Zum Inhalt springen

Hallo Tullnerfeld!

Das Team aus dem Tullnerfeld stellt sich vor. Wir sind das Team aus dem Tullnerfeld – kurz TFT.
Wir sind ein junges, dynamisches Team aus den Herzen des Tullnerfeldes – mittendrin in Atzenbrugg. Wie verleihen Baugerüste und bieten somit einen Mehrwert für die Industrie und die Häuslebauer aus der Region.

Warum wir da sind…

Das Tullnerfeld erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Raus aus der Stadt und rein in die Idylle des Landlebens. So ging es teilen der Gründer ebenfalls, denn auch wir sind teilweise aus Wien weg und genießen die Schönheit des Tullnerfeldes. Allerdings fiel uns rasch auf, dass es sehr schwierig ist ein Baugerüst zu finden um den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Die Nachbarschaft berichtete von ähnlichen Problemen und so war klar – es wird Zeit etwas zu ändern!

Das Team aus dem Tullnerfeld – TFT

Die TFT ist eine jung gegründete (Frühling 2021) GmbH und hat sich als Aufgabe gesetzt, Betrieben und Einzelpersonen hoch hinaus zu helfen und gleichzeitig Arbeitsplätze in der Region zu schaffen. Derzeit befindet sich die TFT im Wachstum und erfreut sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Region uns sogar schon darüber hinaus. Unsere Kernaufgabe ist der Verleih von Baugerüsten – gerne auch geliefert und aufgestellt von uns. Durch die Kompetenzen der Gründer vereinen wir alles was nötig ist um auch Ihr Bauvorhaben zu unterstützen.

Melden Sie sich bei uns und überzeugen Sie sich selbst!

Ein Gedanke zu „Hallo Tullnerfeld!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert